Digitalisierung von behördlichen Dokumenten

Digitales Dokumentenmanagement für ein papierloses Büro

Wir scannen: Alle Dokumente der Finanzabteilung – Personalakten – Geschäftskorresponenz – Verträge und Zeichnungen

Wir leben von Informationen, denn Sie bestimmen unser Leben. Sie tragen zum Erfolg und Misserfolg, heute mehr denn je bei. Der Berufsalltag wird schneller, komplexer und dadurch oft auch komplizierter. Auf relevante Dokumente zeitnah und zuverlässig zugreifen zu können, heißt in der Informationsflut von Belegen, in der wir heute leben, ist es wichtig einen klaren Wettbewerbsvorteil zu haben. Die schnelle Verfügbarkeit von den Dokumenten, die uns täglich erreichen, trägt somit entscheidend dazu bei, wie erfolgreich wir in unserem Unternehmen agieren und reagieren können.

Ergebnis

Kein Suchen mehr

nach Dokumenten/Verträgen, etc. Sie haben direkten Zugriff auf die Dokumente. Stick oder DVD einlegen oder über die Cloud. Rufen Sie den Begriff auf, nach dem Sie suchen und in Sekundenschnelle können Sie den Beleg auf Ihrem Monitor aufrufen.

Papierloses Büro

Es senkt die Kosten der täglich zunehmenden Papierflut und des innerbetrieblichen Kontrollsystems. Sie können die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeitern effektiver nutzen und haben jederzeit einen zentralen Zugriff auf alle digitalisierten Dokumente.

Vorteil der Cloud

Sie können Ihre Dokumente von jedem Ort aus aufrufen, wo Sie über eine Internetverbindung verfügen. …und noch ein Vorteil der Cloud, wenn Sie auf Geschäftsreise gehen, haben Sie wie immer Ihr Notebook im Gepäck, müssen aber keine schweren Ordner mehr mitschleppen

Sie haben eine spezifische Angebotsanfrage oder benötigen einen Kostenvoranschlag?

Schicken Sie uns einfach Ihre Auftragsdetails über unser Formular und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

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